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Key Account Management
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Agile Organisationen: Transformationen erfolgreich gestalten Beispiele agiler Pioniere (Haufe Fachbuch)
Gebundene Ausgabe
Ausgabe: 2. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2020
Verlag: Haufe
ISBN: 3648138308
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Arbeiten mit Microsoft® Dynamics CRM 4.0. Konfiguration, Anpassung und Erweiterung
von Jim Steger, Mike Snyder
Gebundene Ausgabe
Ausgabe: 1
Verlag: Microsoft Press
Erscheinungsjahr: 2008
ISBN: 3866454279
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Auswirkungen des CRM auf die IT-Integration
von Konrad Walser
Broschiert
Ausgabe: 1., Aufl.
Verlag: Eul, J
Erscheinungsjahr: 2006
ISBN: 3899364740
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Come back!: Wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnen
von Anne M. Schüller
Gebundene Ausgabe
Verlag: Orell Fuessli
Erscheinungsjahr: 2007
ISBN: 3280052424
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(1 Bewertung von Expert*innen)
1 Kommentar
CRM für KMU. Erfolgreiches CRM : Für einmal keine Frage der Grösse
von Jose C Rageth, Nils Hafner
Taschenbuch
Ausgabe: 1
Verlag: BPX Edition
Erscheinungsjahr: 2006
ISBN: 3905413086
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Customer Relationship Management: Neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Organisation,Mitarbeiterführung und Technologie
von Martin Stadelmann, Mireille Troesch, Sven Wolter
Gebundene Ausgabe
Verlag: Orell Füssli
Erscheinungsjahr: 2008
ISBN: 3857437286
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Das Kundengespräch in Apotheken. Ein Ratgeber zur Gesprächsführung für Neulinge und alte Hasen
von Kirsten Lennecke
Taschenbuch
Ausgabe: 2., durchges. A.
Verlag: Deutscher Apotheker Verlag
ISBN: 3769227247
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Das Kundengespräch in Apotheken: Ein Ratgeber zur Gesprächsführung für Neulinge und alte Hasen
von Kirsten Lennecke
Broschiert
Ausgabe: 3., aktualisierte und erweiterte Auflage.
Verlag: Deutscher Apotheker Verlag
Erscheinungsjahr: 2008
ISBN: 3769241797
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Das Powerbuch der Neukundengewinnung: Effektive und gewinnorientierte Kundenakquise per Brief, Telefon und Internet
von Erich-Norbert Detroy
Gebundene Ausgabe
Ausgabe: 3., aktualis. u. erw. A.
Verlag: Moderne Industrie
Erscheinungsjahr: 2005
ISBN: 3636030272
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Das Sales-Master-Training: Ihr Expertenprogramm für Spitzenleistungen im Verkauf
von Andreas Buhr, Alexander Christiani, Erich-Norbert Detroy, Stefan Frädrich, Klaus-J. Fink, Dirk Kreuter, Martin Limbeck
Gebundene Ausgabe
Ausgabe: 2., erg. Aufl. 2011
Verlag: Gabler Verlag
Erscheinungsjahr: 2010
ISBN: 3834925012
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Der Key-Account-Manager im Spannungsfeld zwischen Industrie und Handel
von Heinz J Ebert
Gebundene Ausgabe
ISBN: 3870527188
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Der kundenorientierte Mitarbeiter: Bewerten, begeistern, bewegen
von Christian Homburg, Ruth Stock
Gebundene Ausgabe
Ausgabe: 2000
Verlag: Dr. Th. Gabler Verlag
Erscheinungsjahr: 2000
ISBN: 340911646X
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Der professionelle Telefonkontakt mit Kunden: Was erfolgreiche Mitarbeiter am Telefon besser machen
von Rolf Leicher
Taschenbuch
Ausgabe: 1., Aufl.
Verlag: Expert-Verlag
Erscheinungsjahr: 2003
ISBN: 3816921892
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Die 100.000 € Jahresumsatz-Strategie für Gesundheitsdienstleister: Was Sie im Gesundheitswesen außer Know-how über Ernährungslehre, Physiologie und ... um von Ihrer Passion sehr gut leben zu können
von Kmenta, Roman / Bruckner, Bernadette
Taschenbuch
Verlag: VoV media
ISBN: 3903845116
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Die Magie der unternehmerischen Persönlichkeit. Wie Trainer und Coachs auf allen Ebenen erfolgreich werden (Edition Training aktuell)
von Heide Liebmann
Broschiert
Ausgabe: 1. Auflage 2016
Verlag: managerSeminare Verlags GmbH
Erscheinungsjahr: 2015
ISBN: 3958910106
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