Literatur


Kategorie:Telefon-Training / CallCenter
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Bei Anruf Erfolg

von Umberto Saxer
Audio CD
Verlag: Rusch Verlag
Erscheinungsjahr: 1997
ISBN: 390759522X

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Bei Anruf Erfolg. 4 Cassetten.

von Umberto Saxer, Peer Augustinski
Hörkassette
Verlag: Rusch
ISBN: 3907595203

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Bei Anruf Erfolg. Das Telefon-Powertraining für Manager und Verkäufer

von Umberto Saxer
Gebundene Ausgabe
Ausgabe: 3., aktualis. u. erw. A.
Verlag: Moderne Industrie
Erscheinungsjahr: 2004
ISBN: 3636030108

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Bei Anruf Erfolg: Das Telefon-Powertraining für Manager und Verkäufer

von Umberto Saxer
Gebundene Ausgabe
Ausgabe: 4., überarbeitete und aktualisierte Auflage.
Verlag: Redline Wirtschaftsverlag
Erscheinungsjahr: 2008
ISBN: 3636015737

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BestCaller. Kevin allein am Telefon

von Werner Berger, Stefan Häseli
Gebundene Ausgabe
Ausgabe: 1
Verlag: A & O des Wissens
ISBN: 3905327198

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Der professionelle Telefonkontakt mit Kunden: Was erfolgreiche Mitarbeiter am Telefon besser machen

von Rolf Leicher
Taschenbuch
Ausgabe: 1., Aufl.
Verlag: Expert-Verlag
Erscheinungsjahr: 2003
ISBN: 3816921892

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Duden Routiniert telefonieren - leicht gemacht: Der Ratgeber für professionelles Telefonieren: Strategien, Gesprächsbeispiele, Telefon-Knigge

von Judith Engst
Broschiert
Ausgabe: 1., Auflage
Verlag: Bibliographisches Institut, Mannheim
Erscheinungsjahr: 2008
ISBN: 3411734019

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Hans Jürgen Dregger - Die Situation der Callcenter-Dienstleister in der Schweiz: Workforce Management - Potentiale optimal nutzen

von Peter Peterlechner, Roswitha Hechler, Ernst Z'Graggen, Daniel Suter, Hermann Graf, Roman Schnyder, Martin Hoch, Michaela Niss, Alex Hausmann, Lorenz Aries
Taschenbuch
Ausgabe: 1
Verlag: Profile Publishing
Erscheinungsjahr: 2004
ISBN: 3907659112

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Outbound-Praxis: Aktives Verkaufen am Telefon erfolgreich planen und umsetzen

von Rainer Krumm, Christian Geissler
Gebundene Ausgabe
Ausgabe: 2., erw. A.
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Erscheinungsjahr: 2005
ISBN: 383490046X

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Professionelles Telefonieren

von Judith Engst
Broschiert
Ausgabe: 1., Auflage
Verlag: Bibliographisches Institut, Mannheim
Erscheinungsjahr: 2011
ISBN: 3411745819

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Sofortwissen kompakt. Der gute Ton am Telefon: Telefonkompetenz in 50 x 2 Minuten

von Claus Heragon
Broschiert
Verlag: Heragon Verlag
Erscheinungsjahr: 2009
ISBN: 3941574124

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Telefonieren. Professionelle Gesprächstechniken

von Holger Backwinkel, Peter Sturtz
Taschenbuch
Ausgabe: 1
Verlag: Haufe
ISBN: 3448055530

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Telefonieren: Professionelle Gesprächstechniken

von Holger Backwinkel, Peter Sturtz
Broschiert
Ausgabe: Nachdruck der 2., überarbeiteten Auflage.
Verlag: Haufe Lexware Gmbh
Erscheinungsjahr: 2006
ISBN: 3448074535

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Telefonieren: Professionelle Gesprächstechniken

von Holger Backwinkel, Peter Sturtz
Broschiert
Ausgabe: 3., überarbeiteten Auflage.
Verlag: Haufe-Lexware
Erscheinungsjahr: 2010
ISBN: 3648008471

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telefonpower. Hörbuch

von Claudia Fischer
Audio CD
Ausgabe: 1., Aufl.
Verlag: Gabal
Erscheinungsjahr: 2007
ISBN: 3897496976

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