Suchmenü ausblenden

Suchmenü einblenden

News > Flüchtlinge in Tirol

Jene Menschen, die auf der Flucht sind und in unser Land kommen, erfahren hier viel Mitgefühl und Solidarität. Diese große Hilfsbereitschaft, der Einsatz für Menschen in einer Notlage ist beeindruckend. Viele wollen helfen, wissen aber nicht genau, wo sie ihre Spenden oder ihre Bereitschaft zu ehrenamtlicher Mithilfe namhaft machen können.

Aus diesem Grund wurde vonseiten der Tiroler Soziale Dienste GmbH nun eine Hotline ins Leben gerufen, welche die Sachspenden, die Angebote für ehrenamtliches Engagement, aber auch Immobilienofferte an die richtigen EmpfängerInnen kanalisiert. Menschen, die einen Beitrag leisten möchten, können von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr bei der gebührenfreien Telefonnummer 0800 080 777 anrufen. Dort erfahren sie, was akut benötigt wird und wo bzw. wann eine Sachspende abgegeben werden kann.

Weitere Informationen sowie die Broschüre "Flüchtlinge in Tirol" finden Sie unter folgendem Link:

http://www.tirol.gv.at/presse/fluechtlinge-in-tirol/
Quelle: www.tirol.gv.at 13.10.2015


Sie sind hier: News

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung