Info
Kontakt
Veranstaltungen
Fachliteratur
Netzwerk
Blog
Dr. Ursula Lengauer

Zum Kennenlernen

Lengauer Ursula am 21.9.2006
Do 21
Sep
Beim Schreiben dieses Blogs stelle ich mir zunächst meine KlientInnen aus alten und aus neuen Tagen als AnsprechpartnerInnen vor. Dazu kommen die LeserInnen, die meiner Phantasie nach dem Internet entspringen - sei es, dass sie auf der Suche nach Beratung auf meiner Homepage gelandet sind und mich nun näher kennenlernen wollen und wissen wollen, wie ich so 'ticke', - sei es, dass sie übers Blogsurfen oder über eine Suchmaschine hier landen.

Dass ich in meiner Praxis - seit langen langen Jahren - überwiegend Frauenkarrieren unterstütze und begleite, werden Sie vermutlich an den Inhalten meiner Blog-Beiträge merken. Die sind, wie mir vorkommt, deutlich frauenzentriert.

Ich schreibe hier über Dinge, die mich aktuell beschäftigen: z.B. was mir bei der Lektüre von Fachzeitschriften durch den Sinn geht, oder was bestimmte Erlebnisse an Gedanken, Tipps und Assoziationen freisetzen. Ich bemühe mich dabei, auch praktische Information aus meinem Arbeitsfeld für meine LeserInnen unterhaltsam zu verpacken.

Über Ihre Kommentare freue ich mich sehr.

In eigener Sache
Permalink

KW
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
50
8
9
10
11
12
13
14
51
15
16
17
18
19
20
21
52
22
23
24
25
26
27
28
53
29
30
31
 
 
 
 


Tags
Alle Kategorien
Alltagsfreuden (10)
Die Wissenschaft hat festgestellt (10)
Filme Bücher Tafelfreuden (9)
In eigener Sache (6)
Ja bitte (14)
Lernen von … (1)
Links (1)
Nein danke (4)
Praktisch (12)
WerWasWannWo (2)

 

 

Additional database features by: www.bestNET.com   www.bestHELP.at   www.berater.at   www.mediation.at   www.supervision.at   www.coaching.cc   www.training.at