Info
Kontakt
Veranstaltungen
Fachliteratur
Netzwerk
Blog
Dr. Ursula Lengauer

X-mas gift III

Lengauer Ursula am 13.12.2006
Mi 13
Dez
Nun gibt es einen Geschenktipp für die Zielgruppe 'N' wie 'Naschkatzen':

Üblicherweise steigt der Schokoladenkonsum in der dunklen, kalten Jahreszeit - und zwar nicht etwa, weil Weihnachten ist, sondern weil Schokolade glücklich macht.

Die Krux beim Schokoladengeschenk ist natürlich der hohe Fett- und Zuckergehalt von Schokolade - weshalb heutzutage die hochprozentige Bitterschokolade einen ungeahnten Aufschwung erfährt. Tatsächlich soll sie sogar richtig gesund sein.

Für PuristInnen unter den Naschkatzen ist aber die getrocknete Kakaobohne der Hit der Saison. Sie ist frei von jedem Zuckerzusatz und trägt nur ihre eigene Kakaobutter als geringes Fett in sich. Ungeschält bringt sie gar noch Ballaststoffe mit. Was will man mehr? Erhältlich im wohlsortierten Fachhandel, wie etwa hier.

Dieser Beitrag ist ein Update zu Xmas-gift II
Filme Bücher Tafelfreuden
Permalink

KW
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
50
8
9
10
11
12
13
14
51
15
16
17
18
19
20
21
52
22
23
24
25
26
27
28
53
29
30
31
 
 
 
 


Tags
Alle Kategorien
Alltagsfreuden (10)
Die Wissenschaft hat festgestellt (10)
Filme Bücher Tafelfreuden (9)
In eigener Sache (6)
Ja bitte (14)
Lernen von … (1)
Links (1)
Nein danke (4)
Praktisch (12)
WerWasWannWo (2)

 

 

Additional database features by: www.bestNET.com   www.bestHELP.at   www.berater.at   www.mediation.at   www.supervision.at   www.coaching.cc   www.training.at