Info
Kontakt
Veranstaltungen
Fachliteratur
Netzwerk
Blog
Dr. Ursula Lengauer

Musik hören

Lengauer Ursula am 14.2.2007
Mi 14
Feb
Aus dem Web gibts ja wirklich alles und immer noch so vieles gratis! Z.B. eine Musikmaschine, mit der wir uns die musikalische Begleitung am Computer nach Stimmung, Musikrichtung und Epoche aussuchen können - was mir soeben Boney M mit 'Daddy cool' beschert - natürlich reinste 70's, wie es meiner Generation entspricht - ach, das waren Studienzeiten: ganz ohne Gebühren und mit Jobgarantie für jede.

Es geht - wie ich bemerke - automatisch auf dieser Welle weiter: ABBA mit 'Money, money, money' ertönt. Eingegeben habe ich: 70er, Pop und eher positiv energetisierend. Vermutlich wird mich das demnächst nerven, aber dann geh ich eben auf Classical und eher calmierend.

So basteln wir uns nun also unser eigenes Hitradioprogramm. Wunderbar und sehr praktisch.


Praktisch
Permalink

KW
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
50
8
9
10
11
12
13
14
51
15
16
17
18
19
20
21
52
22
23
24
25
26
27
28
53
29
30
31
 
 
 
 


Tags
Alle Kategorien
Alltagsfreuden (10)
Die Wissenschaft hat festgestellt (10)
Filme Bücher Tafelfreuden (9)
In eigener Sache (6)
Ja bitte (14)
Lernen von … (1)
Links (1)
Nein danke (4)
Praktisch (12)
WerWasWannWo (2)

 

 

Additional database features by: www.bestNET.com   www.bestHELP.at   www.berater.at   www.mediation.at   www.supervision.at   www.coaching.cc   www.training.at