Suchmenü ausblenden


Suchmenü einblenden

Expert*innenKraut Markéta




Zurück zu allen Suchergebnissen

Links von Markéta Kraut


Wiener Psychoanalytische Akademie

Die Wiener Psychoanalytische Akademie ist ein öffentlich zugängliches Zentrum für Psychoanalyse und ihre Anwendungen und stellt einen institutionellen Rahmen für Vermittlungs- und Forschungsaufgaben, interdisziplinären Austausch und projektbezogene Zusammenarbeit zur Verfügung.
psy-akademie.at/#

Lern- und Selbsterfahrungszentrum

Wir bieten Ausbildungen, Fortbildung, Selbsterfahrung, Körper-Therapie, in Kürze Psychotherapie sowie unterschiedliche Angebote für Körper, Geist und Seele im familiären Rahmen an. Unser Zentrum soll ein Ort für Groß & Klein, Alt & Jung, Eltern, Laien & Experten sein. Wir wollen dein 2. Wohnzimmer sein, ein Ort, an dem man Gleichgesinnte trifft, Neues erfährt, Altes aufarbeitet, hinterfragt und bestärkt, lacht, berührt wird und wachsen darf.
www.lernzentrum.at


Zur Druckansicht
Anmerkungen (nur für registrierte bestNET.User*innen)
Zurück zu allen Suchergebnissen


Sie sind hier: Expert*innen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung