Suchmenü ausblenden


Suchmenü einblenden

Expert*innenLengauer Eva




Zurück zu allen Suchergebnissen

Lebenslauf von Mag.phil. Eva Lengauer

1984 - 1991
Studierte ich Psychologie an der Universität Salzburg und arbeitete bereits berufsbezogen im Frauenhaus Salzburg und dem PAG einer therapeutischen Wohneinrichtung für Alkoholkranke in Salzburg
1991 - 1996
Arbeitete ich im Bereich der Jugenwohlfahrt in einer WG für Kinder zw. 4-14Jahren und war danach als Leiterin einer therapeutischen Jugenwohngemeinschaft tätig
1996 - 1997
Baute ich mir meine jetzige Praxis auf.
seit 1997
Bin ich nun in meiner eigenen Praxis tätig, die sich inzwischen in Golling befindet.
Sie können mich aber auch ein mal im Monat in Wien (7.Bezik) besuchen.
Mag.phil. Eva Lengauer

1984 - 1991Studierte ich Psychologie an der Universität Salzburg und arbeitete bereits berufsbezogen im Frauenhaus Salzburg und dem PAG einer therapeutischen Wohneinrichtung für Alkoholkranke in Salzburg
1991 - 1996Arbeitete ich im Bereich der Jugenwohlfahrt in einer WG für Kinder zw. 4-14Jahren und war danach als Leiterin einer therapeutischen Jugenwohngemeinschaft tätig
1996 - 1997Baute ich mir meine jetzige Praxis auf.
seit 1997Bin ich nun in meiner eigenen Praxis tätig, die sich inzwischen in Golling befindet.
Sie können mich aber auch ein mal im Monat in Wien (7.Bezik) besuchen.


Zur Druckansicht
Anmerkungen (nur für registrierte bestNET.User*innen)
Zurück zu allen Suchergebnissen


Sie sind hier: Expert*innen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung