F: |
Bieten Sie auch selbst Veranstaltungen an (Seminare, Workshops, Gruppen, Vorträge usw.)? Ja, in der Regel werden diese mit dem Auftraggeber zielgruppengerecht und individuell entwickelt. Zu Themen wie "CRM", "Qualitätsmanagement", "Organisation" werden sporadisch auch Vorträge und Workshops für ein breites Publikum angeboten |
F: |
Welche wichtige Frage haben Sie in diesem Interview vermisst? Gibt es einen Leitsatz in/für Ihr Unternehmen? Wie können Sie die Qualität Ihrer Dienstleistungen sicherstellen - haben Sie ein Qualtitäsmanagement - sind Sie zertifiziert? Haben Sie Referenzen? ... |
F: |
... und wie würden Sie darauf antworten? Ja, es gibt einen Leitsatz in unserem Unternehmen, der lautet: "Leistung auf den Punkt gebracht" - Dieser soll verdeutlichen, dass Problemlösungs- und Kundenorientierung für uns an oberster Stelle steht. Ja, es gibt bei uns auch für Schulungen ein Qualitätsmanagement; wir sind in den Bereichen "Unternehmensberatung", "Schulung", "Dienstleistung" und "Handel" ISO 9001:2000 zertifiziert. Ja, wir haben nationale und internationale Referenzen wie zB Sandoz, Sozialministerium, Roche, Bundeswirtschaftskammer, WIFI, BFI, Diners-Club Zürich, Flour Daniel Mannheim, und noch viele andere mehr. |