Suchmenü ausblenden

Suchmenü einblenden



9020 Klagenfurt am Wörthersee, Lexergasse 6Karte
Telefon: 0664 - 20 52 685Telefon: 0664 - 20 52 685






JUSY

Jugendservice Wieselburg

3250 Wieselburg, Hauptplatz 10-12Karte
Telefon: (07416) 20072Telefon: (07416) 20072
Mobil: 0681 - 204 510 93Mobil: 0681 - 204 510 93






6094 Axams, Innsbrucker Straße 30 Karte
6100 Seefeld in Tirol, Münchner Straße 215Karte
Mobil: 0660 - 95 43 926Mobil: 0660 - 95 43 926


Links Netzwerk


Links Permalink .vcard Netzwerk


Links Permalink .vcard Netzwerk


"Die Kunst des Heilens ist tiefgründig wie der Ozean und grenzenlos wie der Himmel" (Gelber Kaiser).
Zertifikate Hausbesuche Interview Downloads Publikationen
Links Permalink .vcard


Kero Judith M., MSc


3100 St. Pölten, Lederergasse 8/1/1Karte
Telefon: 0676 - 551 5664Telefon: 0676 - 551 5664
eMail


Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden. (John Ruskin)
Lebenslauf Literatur Downloads Publikationen Netzwerk




"Die letzte der menschlichen Freiheiten besteht in der Wahl der Einstellung zu den Dingen." Viktor Frankl
Lebenslauf Interview Downloads Publikationen Permalink .vcard Netzwerk


Klima Sylvia, DI


2442 Unterwaltersdorf, Lindenallee 12 Karte
Mobil: 0676 - 733 0 242Mobil: 0676 - 733 0 242
eMail



"Nur wer sich bewegt, kann etwas bewegen." Oft sind es nur kleine Schritte, doch diese bewirken große Veränderungen. Machen Sie den ersten Schritt - ich freue mich, Sie dabei einfühlsam zu begleiten.
Zertifikate Lebenslauf Hausbesuche Interview Literatur Downloads
Links Netzwerk




Bei Problemen braucht jeder Mensch Hilfe. In einem Erstgespräch werden wir gemeinsam Ihr Anliegen erörtern. Gemeinsam finden wir einen Weg!
Hausbesuche Downloads Netzwerk


Knizak Elisabeth, Mag., MSc


1210 Wien, Lieleggweg 37Karte
1080 Wien, Blindengasse 28/6Karte
Mobil: 0699 - 101 28 625Mobil: 0699 - 101 28 625
um Rückruf ersuchen
eMail
Wir alle sind immer wieder Situationen ausgesetzt, die so nicht gewünscht sind und auf die wir keinen Einfluss zu haben scheinen.
ABER und das ist das Entscheidende - wir sind frei uns den Bedingungen die uns auferlegt sind gegenüber zu verhalten.
So wie wir nicht über das Wetter entscheiden können, wir müssen es hinnehmen – aber welche Kleidung wir wählen um damit am besten zurechtzukommen obliegt UNS.
Wie wir mit den Dingen umgehen denen wir begegnen, ob wir uns (ein)stellen, etwas sein lassen, kämpfen, flüchten ist UNS vorbehalten und darin liegt unsere Chance unser Leben zu gestalten.
Lebenslauf Interview Literatur Downloads Publikationen
Links Permalink .vcard Netzwerk

Einträge: 1 - 15 von 230, zufällig sortiert
(Name beginnt mit J)
16 - 30

Zur Druckansicht
Anmerkungen (nur für registrierte bestNET.User*innen)

Sie sind hier: Expert*innen

ÖsterreichÖsterreich | Burgenland | Kärnten | Niederösterreich | Oberösterreich | Salzburg | Steiermark | Tirol | Vorarlberg | Wien       
Sitemap
ServiceCenter
bestNET.User*in
Kontakt
Impressum
Weitere bestNET.Portale

aufstellerInnen.at
berater.at
beratungsstellen.at
bestHELP.at
bestMED.at
coaching.cc
eheberatung.at
elternberatung.at
ergotherapeuten.at
fachspezifikum.at
familienberatung.at
frauenberatung.net
gemeinden.at
jugendberatung.at
kindertherapie.at
kunsttherapie.at
lebensberatung.at
lehrtherapie.at
logopaeden.at
maennerberatung.net
mediation.at
musiktherapie.at
osteopathinnen.at
paedagogik.at
pflege.at
physiotherapie.at
propaedeutikum.at
psychologen.at
psychotherapeuten.at
psymed.at
PsyOnline.at
referentInnen.at
selbsterfahrung.at
selbsthilfe.at
soziales.at
supervision.at
therapeuten.at
training.at
unternehmensberater.at
aufstellerInnen.at
berater.at
beratungsstellen.at
bestHELP.at
bestMED.at
coaching.cc
eheberatung.at
elternberatung.at
ergotherapeuten.at
fachspezifikum.at
familienberatung.at
frauenberatung.net
gemeinden.at
jugendberatung.at
kindertherapie.at
kunsttherapie.at
lebensberatung.at
lehrtherapie.at
logopaeden.at
maennerberatung.net
mediation.at
musiktherapie.at
osteopathinnen.at
paedagogik.at
pflege.at
physiotherapie.at
propaedeutikum.at
psychologen.at
psychotherapeuten.at
psymed.at
PsyOnline.at
referentInnen.at
selbsterfahrung.at
selbsthilfe.at
soziales.at
supervision.at
therapeuten.at
training.at
unternehmensberater.at
powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung