Suchmenü ausblenden





Links Netzwerk






Links Permalink .vcard


Jeder Mensch ist einzigartig und wertvoll. Manchmal kommen wir Menschen in schwierige Lebenssituationen, in denen es hilfreich sein kann, die professionelle Sichtweise anderer einzuholen. Psychotherapie, Coaching und Supervision verstehe ich als solche Versuche, gemeinsam Lösungen zu erzeugen.
Zertifikate Lebenslauf Interview Publikationen Permalink .vcard Netzwerk


Handler Beate, Mag.


1220 Wien, Leonard-Bernstein-Straße 4-6 Karte
Telefon: 0676 - 407 71 08Telefon: 0676 - 407 71 08


Ich lernte noch nie "verrückte" KlientInnen kennen, sondern motivierte Menschen, die selbstreflexiv an ihren Problemfeldern arbeiten.
Lebenslauf Interview Literatur Publikationen Fachartikel Veranstaltungen
Links Netzwerk




Netzwerk


Kailich Hans Christian, Mag.


2340 Mödling, Hauptstraße 49Karte
Mobil: 0699 - 14421500Mobil: 0699 - 14421500
eMail


Sich dem Wesen des Menschen annähern, zu erkennen, was ihn wirklich bewegt - so kann er gesehen und verstanden werden.
Lebenslauf Interview Literatur


Kuhn Leo, Dr.


1080 Wien, Lange Gasse 28/33Karte
6020 Innsbruck, Uferstraße 30/88Karte
Mobil: 0664 - 311 37 11Mobil: 0664 - 311 37 11
Telefon: (01) 406 84 64Telefon: (01) 406 84 64
Fax: (01) 408 47 04Fax: (01) 408 47 04
um Rückruf ersuchen
eMail


Interview Downloads Publikationen Veranstaltungen
Links Permalink .vcard Netzwerk




"Was wäre das Leben, wenn wir keinen Mut hätten, etwas zu versuchen?"
Den Fokus auf das WOFÜR, den Wert, Nutzen unserer Probleme zu legen stärkt uns.
Downloads Netzwerk


Als psychologischer Berater, Körpertherapeut und spiritueller Coach begleite ich Menschen in Entwicklungs- und Veränderungsprozessen. Ich verfolge einen holistischen Ansatz, indem ich zusätzlich zum kognitiven und verbalen Austausch den Körper und die Gefühle in das Zentrum meiner Arbeit stelle. Über den Körper sich selbst erkennen, ist einer meiner Leitsätze. Die Themen werden individuell und persönlich betrachtet und die seelischen und spirituellen Aspekte einbezogen. Zusammenhänge, Lebensthemen und Muster werden erkannt und Lösungen und Veränderungen möglich.
Lebenslauf Interview Downloads Veranstaltungen
Links Permalink .vcard Netzwerk


Pachernegg Wolfgang, Dipl. Päd.


4600 Wels, Rainerstraße 8aKarte
4580 Windischgarsten, Garstnereckstraße 21Karte
8970 Schladming, Kuschargasse 174Karte
Mobil: 0660 - 112 68 25Mobil: 0660 - 112 68 25
eMail


Downloads

Einträge: 1 - 15 von 87, zufällig sortiert
(Name beginnt mit )
16 - 30

Zur Druckansicht
Anmerkungen (nur für registrierte bestNET.User*innen)

Sie sind hier: Expert*innen

ÖsterreichÖsterreich | Burgenland | Kärnten | Niederösterreich | Oberösterreich | Salzburg | Steiermark | Tirol | Vorarlberg | Wien       
Sitemap
ServiceCenter
bestNET.User*in
Kontakt
Impressum
Weitere bestNET.Portale

aufstellerInnen.at
berater.at
beratungsstellen.at
bestHELP.at
bestMED.at
coaching.cc
eheberatung.at
elternberatung.at
ergotherapeuten.at
fachspezifikum.at
familienberatung.at
frauenberatung.net
gemeinden.at
jugendberatung.at
kindertherapie.at
kunsttherapie.at
lebensberatung.at
lehrtherapie.at
logopaeden.at
maennerberatung.net
mediation.at
musiktherapie.at
osteopathinnen.at
paedagogik.at
pflege.at
physiotherapie.at
propaedeutikum.at
psychologen.at
psychotherapeuten.at
psymed.at
PsyOnline.at
referentInnen.at
selbsterfahrung.at
selbsthilfe.at
soziales.at
supervision.at
therapeuten.at
training.at
unternehmensberater.at
aufstellerInnen.at
berater.at
beratungsstellen.at
bestHELP.at
bestMED.at
coaching.cc
eheberatung.at
elternberatung.at
ergotherapeuten.at
fachspezifikum.at
familienberatung.at
frauenberatung.net
gemeinden.at
jugendberatung.at
kindertherapie.at
kunsttherapie.at
lebensberatung.at
lehrtherapie.at
logopaeden.at
maennerberatung.net
mediation.at
musiktherapie.at
osteopathinnen.at
paedagogik.at
pflege.at
physiotherapie.at
propaedeutikum.at
psychologen.at
psychotherapeuten.at
psymed.at
PsyOnline.at
referentInnen.at
selbsterfahrung.at
selbsthilfe.at
soziales.at
supervision.at
therapeuten.at
training.at
unternehmensberater.at
powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung