Anzeigen-Börse

Zurück zu allen Suchergebnissen

 

Wunderschöne Räume in einer Gemeinschaftspraxis in Feldkirch Innenstadt zu vermieten!

Art:
Angebot: PRAXISRAUM
Details:
Wunderschöne Gemeinschaftspraxis | Feldkirch Innenstadt | Room-Sharing | Gehobene
wohnliche Ausstattung | Optimale Erreichbarkeit | Autostellplatz & Tiefgaragenplatz | Viele
Parkmöglichkeiten

DIE WOHNUNG:
In der Wichnergasse 8 in Feldkirch bietet die Eigentümerin Praxisräume für Therapeuten und Therapeutinnen verschiedener Fachrichtungen an. Die angebotene Fläche mit circa 88 m² ist ideal für eine Gemeinschaftspraxis geeignet; es stehen mehrere Räume zur Verfügung:
+ Raum A (14,15 m² ) ist geeignet für Einzelarbeit und Paartherapie
+ Raum B (16,70 m² ) ist geeignet für Einzelarbeit und Paartherapie
HINWEIS: Räume C&D können für Mieter von Raum A&B bedarfsweise hinzugenommen werden.
+ Raum C&D (gesamt 31,76 m² plus kleiner Balkon) ist geeignet für Einzelarbeit, Paartherapie, Gruppentherapie, Gruppenarbeit oder Seminare

Neben der gehobenen, sehr wohnlichen Ausstattung der Räume mit Parkettboden, Einbauschränken und stimmigem Mobiliar verfügt die Wohnung über eine voll ausgestattete Küche mit kleinem Balkon, einen kleinen Wartebereich, Bad und WC zur gemeinsamen Nutzung.

Die Gemeinschaftspraxis befindet sich in optimaler, ruhiger Innenstadtlage und ist mit jedem Verkehrs¬mittel bestens erreichbar. Es bestehen ausreichend Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe; außerdem gehören zur Wohnung ein Tiefgaragenplatz sowie ein Stellplatz am Haus.

Einen ersten Eindruck vom gesamten Mietobjekt vermitteln der nachstehende Link: https://tinyurl.com/Wohnung-Fk

Die Bilder sind entstanden, während die Wohnung noch privat vermietet war. Die Räumlichkeiten werden im Moment saniert und sind ab Sommer 2022 zur Vermietung frei.

DIE IDEE EINER GANZHEITLICHEN GEMEINSCHAFTSPRAXIS:
Gesucht werden Therapeuten und Therapeutinnen verschiedener Fachrichtungen, die ganzheitlich denken und in einer Gemeinschaftspraxis im Zentrum von Feldkirch zusammenarbeiten und einander unterstützen wollen. Die Vermieterin bietet Interessenten die passenden Rahmenbedingungen zur Praxistätigkeit. Die Room-Sharing-Konzepte werden individuell vereinbart und zu fairen Festpreisen angeboten. Die Gemeinschaftspraxis soll ein Ort sein, an dem sich Klienten und Klientinnen wohl und gut aufgenommen fühlen.

DER KONTAKT:
Bei Interesse und für weitere Auskünfte kontaktieren Sie mich gerne telefonisch oder per Mail. Ich freue mich, Sie persönlich kennenlernen zu dürfen.
Mag. Kerstin Andreatta MSc.
Klinische Psychologin

Gebiet:
Wichnergasse 8
6800 Feldkirch
Vorarlberg
Österreich
Zielgruppe:
Lebensberater*innen
Psycholog*innen
Psychotherapeut*innen
Supervisor*innen
Trainer*innen
Kontakt:
Telefon: 0664 - 5038862 0664 - 5038862
email: info@andreatta.cc
Datum:
25.5.2022




Zurück zu allen Suchergebnissen

Anzeigen - Vorschläge




Sie sind hier: Anzeigen-BörseAktuelle Anzeigen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung