Suchmenü ausblenden


Suchmenü einblenden

Detail-Infos zu Mag.phil. Gerhard Lukits

Kontakt:
4020 Linz, Pfarrgasse 4Karte
Telefon: 0664 - 333 55 30Telefon: 0664 - 333 55 30

Internet:
Thematische
Arbeitsschwerpunkte:
Angst - Panikattacken
Arbeit und Beruf
Beziehung - Partnerschaft - Ehe
Burnout / Burnout-Vorbeugung
Depression
Essstörungen
Management und Führungskräfte
Männer-Themen
Psychosomatik
Schlafstörungen
Selbsterfahrung
Sexualität
Sinn und Sinnfindung
Sterben - Tod - Trauer (allgemein)
Stress / Entspannung
Therapeutische Berufe
Trennung - Scheidung
Zeitmanagement
Zwang

Settings:
Einzel
Einzeltherapie
Paartherapie
Gruppen
Team-Supervision
Fall-Supervision
Videotelefonie
Workshops

Zielgruppen:
Jugendliche
Junge Erwachsene (18 - 29 Jahre)
Erwachsene
Ältere Menschen

Fremdsprachen:
Deutsch
Englisch

Zusatzbezeichnungen:
Personzentrierte Psychotherapie



Freie Plätze und Termine von Mag.phil. Gerhard Lukits

Dienstleistung Kapazitäten frei Anmerkung
Psychotherapie Freie Plätze



Bilder-Galerie von Mag.phil. Gerhard Lukits








Lebenslauf von Mag.phil. Gerhard Lukits

1967
Ich komme aus dem Lehrerberuf (Akademisches Gymnasium: Klassische Sprachen, Deutsch, Ethik) und biete nun Psychotherapie, Supervision und Coaching an; außerdem bin ich Lehrtherapeut und Ausbildner für werdende PsychotherapeutInnen.

Ich mag es sehr, jemanden gern zu haben, Menschen immer besser und tiefgehender verstehen zu dürfen und in Beziehung mit ihnen Schätze zu finden.

Meine Steckenpferde sind Schreiben und Philosophieren, am besten ganz von Grund auf. Pflanzen kann ich lange, lange beim Wachsen zuschauen, bewegen kann mich ein guter Film, besonders berühren können mich Kinder.

Ich genieße es dankbar, eine Familie und einige gute Freunde zu haben.

Gereist bin ich schon viel, in den letzten Jahren immer mehr deswegen, um Atmosphären aufzunehmen (und ein dazu passendes Essen). Literatur, die klassischen Sprachen und Fußball sind Passionen, die ich derzeit etwas vernachlässige, dafür habe ich mit meinem Sohn das Schachspielen vor kurzem wiederentdeckt.
Mag.phil. Gerhard Lukits

1967Ich komme aus dem Lehrerberuf (Akademisches Gymnasium: Klassische Sprachen, Deutsch, Ethik) und biete nun Psychotherapie, Supervision und Coaching an; außerdem bin ich Lehrtherapeut und Ausbildner für werdende PsychotherapeutInnen.

Ich mag es sehr, jemanden gern zu haben, Menschen immer besser und tiefgehender verstehen zu dürfen und in Beziehung mit ihnen Schätze zu finden.

Meine Steckenpferde sind Schreiben und Philosophieren, am besten ganz von Grund auf. Pflanzen kann ich lange, lange beim Wachsen zuschauen, bewegen kann mich ein guter Film, besonders berühren können mich Kinder.

Ich genieße es dankbar, eine Familie und einige gute Freunde zu haben.

Gereist bin ich schon viel, in den letzten Jahren immer mehr deswegen, um Atmosphären aufzunehmen (und ein dazu passendes Essen). Literatur, die klassischen Sprachen und Fußball sind Passionen, die ich derzeit etwas vernachlässige, dafür habe ich mit meinem Sohn das Schachspielen vor kurzem wiederentdeckt.




Zur Druckansicht
Anmerkungen (nur für registrierte bestNET.User*innen)

Sie sind hier: Expert*innen

ÖsterreichÖsterreich | Burgenland | Kärnten | Niederösterreich | Oberösterreich | Salzburg | Steiermark | Tirol | Vorarlberg | Wien       
Sitemap
ServiceCenter
bestNET.User*in
Kontakt
Impressum
Weitere bestNET.Portale

aufstellerInnen.at
berater.at
beratungsstellen.at
bestHELP.at
bestMED.at
coaching.cc
eheberatung.at
elternberatung.at
ergotherapeuten.at
fachspezifikum.at
familienberatung.at
frauenberatung.net
gemeinden.at
jugendberatung.at
kindertherapie.at
kunsttherapie.at
lebensberatung.at
lehrtherapie.at
logopaeden.at
maennerberatung.net
mediation.at
musiktherapie.at
osteopathinnen.at
paedagogik.at
pflege.at
physiotherapie.at
propaedeutikum.at
psychologen.at
psychotherapeuten.at
psymed.at
PsyOnline.at
referentInnen.at
selbsterfahrung.at
selbsthilfe.at
soziales.at
supervision.at
therapeuten.at
training.at
unternehmensberater.at
aufstellerInnen.at
berater.at
beratungsstellen.at
bestHELP.at
bestMED.at
coaching.cc
eheberatung.at
elternberatung.at
ergotherapeuten.at
fachspezifikum.at
familienberatung.at
frauenberatung.net
gemeinden.at
jugendberatung.at
kindertherapie.at
kunsttherapie.at
lebensberatung.at
lehrtherapie.at
logopaeden.at
maennerberatung.net
mediation.at
musiktherapie.at
osteopathinnen.at
paedagogik.at
pflege.at
physiotherapie.at
propaedeutikum.at
psychologen.at
psychotherapeuten.at
psymed.at
PsyOnline.at
referentInnen.at
selbsterfahrung.at
selbsthilfe.at
soziales.at
supervision.at
therapeuten.at
training.at
unternehmensberater.at
powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung