Suchmenü ausblenden

Suchmenü einblenden

News > Grazer Kinderbetreuung gewinnt Verwaltungspreis

"Von wegen da wiehert der Amtsschimmel: Das Amt für Jugend und Familie/Kinderbildung und -betreuung wurde mit dem Österreichischen Verwaltungspreis in der Kategorie „Innovative Beteiligung und Kooperationen“ ausgezeichnet und hat damit bewiesen, wie gut und wendig Verwaltung auf moderne Rahmenbedingungen in Punkto Service und Qualität eingeht.

Der Preis wurde vom Bundeskanzleramt gemeinsam mit dem Ministerium für Frauen und Öffentlichen Dienst in vier Kategorien, sowie einem Sonderpreis vergeben. Ausgangspunkt der Einreichung aus dem Grazer Amt für Jugend und Familie war das Grazer Kinderbildungs- und –betreuungsprogramm: „Alle Träger der Grazer Kinderbildung und –betreuung haben dabei gemeinsame Qualitätsziele definiert, die Online Vormerkung für die Einrichtungen der Kinderbildung und –betreuung umgesetzt und alle Ferienangebote in der Feriendatenbank erfasst“, so Stadtrat Detlev Eisel-Eiselsberg, der den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern dankt, die dieses Projekt seit Sommer 2010 umgesetzt haben. [...]"

Den gesamten Artikel finden Sie unter folgendem Link:

http://www.graz.at/cms/beitrag/10212013/5102832/
Quelle: Newsletter Stadt Graz: RSS 2.0 der Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit und Information 10.05.2013


Sie sind hier: News

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung