Suchmenü ausblenden

Suchmenü einblenden

News > Investition in Förderunterricht für Flüchtlinge an Berufsschulen

"[...] An zwei Landesberufsschulen (LBS Bregenz 3 und LBS Feldkirch) wurde als Pilot Förder- und Stützunterricht für die betroffenen Lehrlinge durchgeführt und das mit großem Erfolg. "Die unterrichtenden Lehrpersonen gaben die Rückmeldung, dass sich die Teilnehmenden vor allem in sprachlichen Deutschkenntnissen stark verbessern konnten. In weiteren Bereichen, wie Schreiben, Rechnen wurden ebenfalls Fortschritte erzielt [...]"

Den gesamten Artikel finden Sie unter dem nachfolgenden Link:

http://presse.cnv.at/land/dist/vlk-57308.html
Quelle: Vorarlberger Landeskorrespondenz, 13.8.2018 9:36 Uhr


Sie sind hier: News

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung