Veranstaltungen > Seminar > Veranstaltung #32335

Veranstaltung:

Verkaufserfolge am Telefon für Kunden- und Serviceberaterinnen


Effizienzsteigerung bei gleichzeitiger Kundenbegeisterung

Gut ausgebildete Kunden- und Serviceberaterinnen steigern durch proaktive Produkt- und Dienstleistungsangebote die Bindung des Kunden zum Anbieter. Dabei verkaufen sie jedoch am Telefon nichts. Vielmehr geht es darum, bestehende Kunden für ergänzende und hilfreiche Alternativen zu begeistern.
Art:
Seminar
Freie Plätze:
Freie Plätze
Datum:
13.02.2023 Montag 09:00 bis 17:00
bis
14.02.2023 Dienstag 09:00 bis 17:00
Ort:
CAD+T Solutions GmbH
Gewerbepark 16
4052 - Ansfelden
Oberösterreich
Österreich

Zimmer bei Bedarf selbst reservieren
Inhalt:
- Kundenbegeisterung: Warum „Käufer“ nur kaufen und „Kunden“ weiterempfehlen
- Kaufpsychologie: Erwartungen, Bedürfnisse, und Motive von KundInnen
- Verkaufs-Kommunikation: Sie lenken das Gespräch und Ihr Kunde entspannt sich
- Verantwortung: Die günstigen Auswirkungen meiner Leistung sind mir bewusst
- Cross Selling & Up-Selling: Wenn die Kunden ihren Nutzen erkennen, kaufen Sie gerne
Zielgruppe:
Kunden- und Serviceberaterinnen, Ersatzteilverkäuferinnen, die Ihre bestehenden Kunden nicht nur „zufrieden“ stellen, sondern diese mit innovativen Ideen überraschen und „begeistern“ wollen
Referent*innen:
Dodner Thomas
Anmeldung:
Telefon: 0676 - 4706660 0676 - 4706660
christina.dodner@top-train.at
https://cadtsolutions.zohobackstage.eu/e...
Anmeldeschluss: 06.02.2023
Christina Dodner
Kosten:
€ 790,00 exkl. MwSt.
Veranstalter:
Top Train Unternehmensberatung & Training GmbH

4491 Niederneukirchen, Obermayrfeld 10Karte
Mobil: 0664 - 2305222Mobil: 0664 - 2305222
office@top-train.at
Um Rückruf ersuchen
www.top-train.eu







Sie sind hier: VeranstaltungenSchnellsuche

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung