Veranstaltungen > Seminar > Veranstaltung #32359

Veranstaltung:

Gesunde Leistung – Der fitte Mensch im Unternehmen


Die Bedürfnisse meines Körpers und meiner Psyche für eine starke Performance

Nur wenn ich mein Wohlbefinden selbst als Priorität Nummer 1 betrachte und diesen Erwartungen gerecht werde, kann ich für mein Umfeld Höchstleistungen bringen. Ich entwickle meinen individuellen Weg, Arbeit, Familie und Gesundheit zu vereinbaren.
Art:
Seminar
Freie Plätze:
Freie Plätze
Datum:
01.12.2022 Donnerstag 09:00 bis 17:00
bis
02.12.2022 Freitag 09:00 bis 17:00
Ort:
CAD+T Solutions GmbH
Gewerbepark 16
4052 - Ansfelden
Oberösterreich
Österreich

Zimmer bei Bedarf selbst reservieren
Inhalt:
- Mein Selbstbild: Was mir wichtig scheint und warum das für mich so bedeutsam ist
- True news: Wahrheiten aus den Bereichen Ernährung und Bewegung
- Belastung und Entlastung: Ein „gesundes“ Wechselspiel für meine Weiterentwicklung
- Mentaltraining: Ich kann mich von fremden Emotionen abgrenzen und darf „abschalten“
- Körperübungen: Kurz-Workouts für Büro, Raststation, Homeoffice und Freizeit
- SWOT-Analyse: Meine individuellen Stärken, Chancen und Strategien klar definieren
Zielgruppe:
Alle Personen mit der Bereitschaft, sich mit den eigenen Bedürfnissen zu beschäftigen.
Referent*innen:
Broniszowksi Gerald
Anmeldung:
Telefon: 0676 - 4706660 0676 - 4706660
christina.dodner@top-train.at
https://cadtsolutions.zohobackstage.eu/e...
Anmeldeschluss: 24.11.2022
Christina Dodner
Kosten:
€ 790,00 exkl. MwSt.
Veranstalter:
Top Train Unternehmensberatung & Training GmbH

4491 Niederneukirchen, Obermayrfeld 10Karte
Mobil: 0664 - 2305222Mobil: 0664 - 2305222
office@top-train.at
Um Rückruf ersuchen
www.top-train.eu







Sie sind hier: VeranstaltungenSchnellsuche

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung