Suchmenü ausblenden

Suchmenü einblenden
Veranstaltungen > Workshop > Veranstaltung #34146

Veranstaltung:

Powerful You


Der Workshop für deine Selbstliebe

Du möchtest das Gefühl der tiefen Verbundenheit zu dir selbst fühlen? Und du möchtest sagen JA! ich meistere meine Krisen?
Art:
Workshop
Freie Plätze:
Freie Plätze
Datum:
18.09.2024 Mittwoch 18:00 bis 19:30
bis
21.09.2024 Samstag 18:00 bis 19:30
Ort:
online
Inhalt:
Du möchtest das Gefühl der tiefen Verbundenheit zu dir selbst fühlen? Und du möchtest sagen JA! ich meistere meine Krisen? Du möchtest dir sagen, dass der Weg den du einschlägst gekennzeichnet ist von Fülle, Lebensfreude und der eigenen Liebe?

Wähle ein selbst bestimmtes Leben und übernimm die Kontrolle über dein Glück.

Denn hier kommt der Spoiler: Oft sind es unsere eigenen Erfahrungen, Bewertungen und der Umgang mit uns selbst, die uns im Weg stehen und uns daran hindern, das Glück in unser Leben zu lassen. Daher können bereits kleine Veränderungen oft große Wirkungen haben! Natürlich gibt es keine Einheitslösung für alle, aber ich setze mich stets dafür ein, verschiedene Optionen anzubieten, damit du diejenige finden kannst, die am besten zu dir passt.

Also, lass uns gemeinsam starten und erlaube dir, dein Leben nach deinen eigenen Bedingungen zu gestalten! Beginne damit, dein eigenes Königreich zu regieren und die Verantwortung für dein Glück zu übernehmen. Keine Sorge, du musst noch nicht wissen, wie das genau funktioniert – das lernst du in den kommenden vier Tagen!

Warum? Weil du mir wichtig bist.
Kosten:
kostenlos
Referentin und Veranstalterin:
Berndorfer Tamara

4050 Traun, Graumannplatz 1Karte
Mobil: 0681 - 10347713Mobil: 0681 - 10347713
termin@praxis-berndorfer.at
Um Rückruf ersuchen
www.powerfullove.life

Zur Druckansicht
Anmerkungen (nur für registrierte bestNET.User*innen)


Weitere Veranstaltungen ...

› vom Veranstalter Berndorfer Tamara (4)

Sie sind hier: VeranstaltungenSchnellsuche

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung