Literatur > Das PNF-Konzept: Prinzip, Methode, Technik. Lernprogramm Propriozeptive Neuromuskuläre Fazilitation


Das PNF-Konzept: Prinzip, Methode, Technik. Lernprogramm Propriozeptive Neuromuskuläre Fazilitation
von Hilde Sabine Reichel
Gebundene Ausgabe
Ausgabe: 5., komplett überarbeitete Auflage.
Verlag: Thieme, Stuttgart
Erscheinungsjahr: 2007
ISBN: 3131415355
   (1 Bewertung von Expert*innen)   1 Kommentar

Bei Amazon bestellen

Kommentare und Bewertungen zu diesem Buch


Ich hatte das Buch, in meiner Funktion als Lehrende an der FH Campus Wien, zur Rezension.
Kurze Übersicht, daher für Anfänger geeignet. Die Fotos sind allerdings nicht sehr genau in der Griffanlage.
Claudia Hofstätter, MSc








Sie sind hier: Literatur

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung