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Come back!: Wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnen
von Anne M. Schüller
Gebundene Ausgabe
Verlag: Orell Fuessli
Erscheinungsjahr: 2007
ISBN: 3280052424
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Kommentare und Bewertungen zu diesem Buch


Kundenbetreuung besteht meist aus Bestandspflege und Akquise neuer Kunden. Die Management-Beraterin Anne M. Schüller hat sich des Themas Kundenrückgewinnung angenommen.

Sie schreibt: „Würden Sie einen 500-Euro-Schein liegen lassen, wenn Sie merken, der ist Ihnen aus der Tasche gefallen? Und würden Sie hoffen, den gleichen Betrag wenig später irgendwo am Boden wieder zu finden? Absurd?

Genauso verhalten sich viele Unternehmen, wenn sie Kunden verlieren“.
In ihren Tipps beschäftigt sie sich nicht nur mit der Identifikation verlorener
Kunden und Maßnahmen der Rückgewinnung, sondern auch mit der Analyse
der Verlustgründe. Mit vielen Beispielen und Checklisten.
Claudia Hochweis, MBA








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