Literatur > ... trotzdem Ja zum Leben sagen: Ein Psychologe erlebt das Konzentrationslager


... trotzdem Ja zum Leben sagen: Ein Psychologe erlebt das Konzentrationslager
von Viktor E. Frankl
Gebundene Ausgabe
Ausgabe: 2
Verlag: Kösel-Verlag
Erscheinungsjahr: 2009
ISBN: 3466368596
   (2 Bewertungen von Expert*innen)   2 Kommentare

Bei Amazon bestellen

Kommentare und Bewertungen zu diesem Buch


Wohl eines der mit Abstand besten Bücher! Viktor Frankl hat es verstanden in extremen Lebenssituationen Gedanken und Handlungen so zu setzen, dass er aus dem Hier und Jetzt das best Mögliche machen konnte. Ein starker Wegweiser für all jene, die ihren Willen einsetzen möchten um ein gutes, glückliches Leben führen zu können, gleichgültig wie die Lebensumstände sein mögen.
Selbsthilfegruppe Sexueller Missbrauch - Lebenslang doch endlich frei


Schwere Kost vom Inhalt des Beschriebenen, aber ein wunderbarer Einstieg in die Gedankenwelt der Existenzanalyse und Logotherapie
Mag. Elisabeth Knizak, MSc








Sie sind hier: Startseite

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung