Suchmenü ausblenden

Suchmenü einblenden

Literatur > Die fünfte Disziplin. Kunst und Praxis der lernenden Organisation


von Peter M. Senge
Gebundene Ausgabe
Ausgabe: 10. A.
Verlag: Klett-Cotta
Erscheinungsjahr: 2008
ISBN: 3608913793
1 Kommentar


Kommentare und Bewertungen zu diesem Buch

Ich liebe dieses Buch! Es vermittelt so viel über die systmische Denk- und Arbeitsweise. Dienlich nicht nur fürs Coaching und die Arbeit mit Führungskräften und Unternehmen, sondern auch hilfreich für die Supervision im Kontext der Organisation. Jeder Manager und jede Führungkskraft sollte dieses Buch gelesen haben! (Und erst recht jeder Coach bzw. Supervisor!)

Interessanterweise decken sich unzählige Aussagen und Erkenntnisse bzw. Sichtweisen, die in diesem Werk aufscheinen auch mit dem, was ich in der Montessori-Ausbildung bzw. im Training bei der Amerikanerin Anne Wilson Schaef erfahren habe.

Auf meiner Website finden Sie ein eigenes Kapitel zum Thema Lernende Organisation. Eine meiner absoluten Lieblingsaufgaben ist, Unternehmen, die sich zu einer Lernenden Organisation entwickeln wollen, dabei zu unterstützen / zu beraten / zu coachen / zu begleiten!
Petra Kuniarta, DSA MAS





Sie sind hier: Literatur

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung