Literatur > Gestalt-Therapie in Aktion


Gestalt-Therapie in Aktion
von Frederick S. Perls
Taschenbuch
Ausgabe: 10. Auflage.
Verlag: Klett-Cotta
ISBN: 360895984X
   (2 Bewertungen von Expert*innen)   2 Kommentare

Bei Amazon bestellen

Kommentare und Bewertungen zu diesem Buch


Spannende Protokolle von Fritz Perls` Workshops. Man erfährt, wie er gearbeitet hat und welch gutes Gespür er für Menschen und ihre Schwierigkeiten hatte. In diesem Buch kommt auch viel Traumarbeit vor.
Mag. Julia Winkler


Fritz PERLS war als Begründer der Gestalttherapieein ungewöhnlicher Therapeut, der es verstand, Klienten durch die Enge ihrer psychischen Konflikte hindurch zu einer echten Wiedergeburt zu führen. In diesem Buch sind zahlreiche Therapiesitzungen von Fritz PERLS dokumentiert. Sie geben authentisch seine Arbeitsweise wieder. Für alle Freunde des hot seat and empty chair und die es noch werden wollen!
Dr. Martin Vogelhuber








Sie sind hier: Literatur

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung