Suchmenü ausblenden

Suchmenü einblenden
Veranstaltungen > Lehrgang > Veranstaltung #33543

Veranstaltung:

wingwave®-„Online-Coach“ - Vertiefungslehrgang

Art:
Lehrgang
Freie Plätze:
Datum:
14.01.2026 Mittwoch 17:00 bis 20:00
Ort:
online
Inhalt:
Der Fokus von wingwave® Coaching liegt im Emotions- und Leistungscoaching sowie im minutenschnellen Abbau von Stress, Ängsten und Blockaden und zum Aufbau notwendiger Ressourcen.
Speziell in Krisenzeiten, schwierigen Lebensumständen, Veränderungen im privaten wie beruflichen Umfeld, Leistungs- und Hochleistungszeiten benötigt es schnell und unbürokratische Unterstützung.
Erlerne und erlebe live, wie effizient und effektiv ONLINE Coaching ist.

So können vor allem in der Kombination mit der gut beforschten wingwave-Musik und der Nutzung von Hypnose-Elementen gezielt Stress und Ängste abgebaut werden. Durch den gezielten Einsatz von „Okulo-Ressourcen“ kann rasch eine positive und stabilisierende Wirkung erzielt werden. Dabei werden von wach durchgeführten Augenbewegungen die Neurobiologie und Emotionsbalance des Klienten wiederhergestellt.
Beispiele für typische Online Coaching Themen sind:

Umgang mit Einsamkeit,
Umgang mit Ängsten,
Auftrittscoaching,
Selbstwert Themen,
Krisenintervention,
Präsentationscoaching,
Schlafschwierigkeiten,
Aufbau von internen Ressourcen (Stärke, Geduld, Gelassenheit, etc.

Du lernst, wie Du Klienten für eine ausgewogene Lebensbalance ONLINE unterstützen und coachen kannst.

Voraussetzungen zur Teilnahme:

Voraussetzung für die Teilnahme am Vertiefungsseminar ist die zertifizierte Ausbildung zum wingwave® Coach (Ausbildungsdauer 2x2 Tage, Informationen findest Du auf unserer Homepage)

Die Zertifikate zum Nachweis müssen zeitgerecht bei Anmeldung an das Dr. Ohnesorge Institut gesendet werden.
Kosten:
CHF 175,- mit Qualitätszirkel (CHF 195,- ohne Qualitätszirkel) inkl. Zertifizierungsgebühr
Deine Ersparnis: CHF 20,- (!)
Referent und Veranstalter:
Unternehmensberatung Ohnesorge e.U.
Dr. Doris Ohnesorge

6130 Schwaz, Ried-Malerwiese 4
Mobil: 0664 - 1431076Mobil: 0664 - 1431076
kontakt@dr-ohnesorge-institut.com
www.dr-ohnesorge.com

Zur Druckansicht

Veranstaltungen - Vorschläge

Gruppe

03.11.2025 Freie Plätze
Psychoanalytische Gruppe
Psychoanalytische Gruppe mit max. 8 TeilnehmerInnen in 1090, montags um 17:00 Uhr, 90 Minuten, 35 Euro

Gruppe

04.11.2025 Freie Plätze
Psychoanalytische Gruppentherapie
Psychoanalytische Gruppentherapie / Gruppenanalyse

Seminar

04.11.2025 Freie Plätze
Trennung & Scheidung: Veränderungen der Familiendynamik und Auswirkungen auf die Kinderpsychotherapie
Umgang mit dem Mehrpersonensetting und unterschiedlichen Anforderungen/Motivation/Hoffnungen/Fantasien der beteiligten Personen - Umgang mit drohenden Abbrüchen - Spezifika der psychotherapeutischen Behandlung von Kindern - Widerstände in der Arbeit mit den Eltern/ dem Umfeld


Weitere Veranstaltungen ...

› von der Art Lehrgang (108)
› vom Veranstalter Unternehmensberatung Ohnesorge e.U. (19)

Sie sind hier: Veranstaltungen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung