Literatur > Über den Körper die Seele heilen. Biodynamische Psychologie und Psychotherapie. Eine Einführung


Über den Körper die Seele heilen. Biodynamische Psychologie und Psychotherapie. Eine Einführung
von Gerda Boyesen
Taschenbuch
Ausgabe: 7.
Verlag: Kösel
ISBN: 3466341671
   (2 Bewertungen von Expert*innen)   3 Kommentare

Bei Amazon bestellen

Kommentare und Bewertungen zu diesem Buch


Gerda Boyesen
Biodynamik

Berührung heilt.

Welches Glück, dass ich in meinen frühesten Jahren mich selbst durch Jahre dieser Therapieform kennenlernen durfte.

Als Nicht-Therapeutin habe ich die Freiheit, nicht nur nach einem Vorbild mit Menschen zu arbeiten, sondern mir die Inspiration der vielen Großen aneignen zu dürfen und meinen KlientInnen je nach deren Themen, Bedarf und Vorlieben eine Vielfalt an Methoden anbieten zu können.

Ich wünsche dir, dich berühren zu lssen, indem du berührst!
Mag.a art. Gerda Jansky

Autobiographisch erzählt Gerda Boyesen, wie sie dei Biodynamische Psychologie entwicket hat, auf den Grundlagen der Tiefenpsychologie (Freud, Reich, Jung), der Vegetotherpie Wilhelm Reichs, und der Massage. Sehr lebendig geschrieben und leicht zu lesen.
Lisa Köhler-Reiter


Gerda Boyesen erzählt in autobiographischer Weise wie sich die Biodynamische Psychologie mit ihr selbst im Laufe einer mehr als dreißigjährigen Praxis theoretisch und praktisch entwickelt hat.
Ein sehr lebendig geschriebenes Buch über die Enstehung einer neuen Methode in der Körperpsychotherapie
Mag. Barbara Sandner








Sie sind hier: Startseite

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung