Ihre Meinung ist uns wichtig!Wir haben im Jänner an alle PsychotherapeutInnen,
die ein bestNET.Ticket gebucht haben, einen Fragebogen verschickt.
Sensationelle 461 ausgefüllte Fragebögen sind bis heute bei uns eingelangt -
und noch immer trudeln Nachzügler ein ;-)
Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei allen TeilnehmerInnen!Natürlich wollen wir Ihnen die Ergebnisse nicht vorenthalten.
Unsere Kollegin, Frau
Corinna Mayerl, hat alle eingegangenen Fragebögen ausgewertet.
Nachstehend finden Sie eine Zusammenfassung der Ergebnisse:
Wir freuen uns, dass ein Großteil unserer KundInnen mit dem
Preis-Leistungsverhältnis unserer Services zufrieden ist.
Fast 90 % aller TeilnehmerInnen sind der Meinung, dass ihr bestNET.Ticket ausreichend
Möglichkeiten bietet, sich auf PsyOnline zu präsentieren. Den Kommentaren zu dieser Frage
konnten wir jedoch entnehmen, dass sich einige unserer KundInnen mehr Gestaltungsmöglichkeiten
für Ihre bestNET.Homepages wünschen.
Wir haben diese Anregung aufgegriffen und mit der Firma T3Consult einen
Kooperationspartner gefunden, der für bestNET.KundInnen zu sehr günstigen Konditionen
ein Homepage-Service (T3.CMS) bietet. Ausführliche Infos dazu finden Sie ->
hier.
Weiters wurde der Wunsch geäußert, mehr als einen Link im Eintrag veröffentlichen zu können.
Diese Möglichkeit bieten wir Ihnen mit dem bestNET.Link-Verzeichnis. Die dort eingetragenen Links
können im bestNET.Eintrag veröffentlicht, kommentiert und beschrieben werden.
Das Linkverzeichnis finden Sie im Menü
"Mein bestNET.Eintrag".
Mit der Quantität der inkludierten Ticket-Services sind 80 % unserer KundInnen zufrieden –
fast 50% davon sind sogar sehr zufrieden.
Was die Reihung innerhalb der kostenpflichtigen Einträge betrifft, sind unsere KundInnen geteilter Meinung: 38% der TeilnehmerInnen geben an, dass kostenintensivere Buchungen auch vor den günstigeren Buchungen gereiht werden sollten, 37 % sind dagegen. An der Reihung der Einträge wird bei der Anzeige von Suchergebnissen wird sich daher vorerst nichts ändern.
Ganz besonders freut uns die hohe Zufriedenheit mit unserem Kunden-Service! Unsere Kollegin, Frau
Susanne Schwarz, wurde in diesem Zusammenhang lobend erwähnt :-)
Was sich einige unserer KundInnen in diesem Bereich jedoch wünschen, ist eine längere Erreichbarkeit des Kunden-Service. Derzeit sind wir Montag bis Donnerstag von 09:00 bis 17:00 und freitags von 09:00 bis 14:00 für unsere KundInnen da.
Da eine merkbare Ausweitung der Service-Zeiten nur mit einem zusätzlichen Team-Mitglied möglich wäre, können aus betriebswirtschaftlichen Gründen unsere Service-Zeiten in naher Zukunft jedoch nicht ausgebaut werden.
Wir ersuchen um Ihr Verständnis.
Die Einführung einer elektronischen Rechnung wird von 50 % der Befragten abgelehnt,
nur 20 % sind dafür. Entgegen unseren Plänen werden wir daher vorerst auch weiterhin
unsere Rechnungen per Post versenden.Zu unserer großen Freude wurde das bestNET.Service von rund 70 % der TeilnehmerInnen
als übersichtlich bzw. benutzerfreundlich bewertet.
Zum bestNET.ServiceCenter haben wir sehr hilfreiche und konkrete Anregungen erhalten.
Wir nehmen uns diese Verbesserungsvorschläge zu Herzen und werden einige davon
im Laufe des Jahres umsetzen - unter anderem:
•
Visitkarten-Funktion (= Übernahme der Kontakt-Daten mit einem Klick ins Outlook)
•
Möglichkeit sich im ServiceCenter ExpertInnen-Listen auszudrucken
• Neue Statistik-Features
• Suche nach Einträgen mit Linkverzeichnis
• FAQs für Veranstaltungs- und Anzeigeneintragung
Im Zuge unserer Kundenbefragung haben wir auch eine Buchungsverlängerung für ein Jahr verlost.
Alle namentlich ausgefüllten Einsendungen die bis 15.02.2011 bei uns eingelangt sind,
haben an der Verlosung teilgenommen. Der Gewinn ging an einen Psychotherapeuten aus Wien!
Zum Abschluss nochmals ein großes
"Danke" an alle TeilnehmerInnen für ihr Interesse,
ihre Kritik und die wertvollen Anregungen!
Gottfried Kerndler (GF) & Team