Suchmenü ausblenden

Suchmenü einblenden
"Am Mittwoch, 25. April 2012 um 20 Uhr ist es wieder soweit: Das Schauspielhaus Wien bietet in Zusammenarbeit mit der Arbeitsgruppe für Sonder- und Heilpädagogik am Institut für Bildungswissenschaft der Universität Wien das Stück "Der Geizige", ein Familiengemälde nach Molière, mit einem speziellen Service für blinde und sehbehinderte TheaterbesucherInnen an. Schon um 19:30 Uhr wird es eine Einführung in das Stück geben.

Auf Wunsch wird Ihnen ein(e) StudentIn der Sonder- und Heilpädagogik als AssistentIn zur Verfügung gestellt, der/die Sie während des Theaterabends begleitet. Das Service inkludiert die Abholung von der U-Bahn-Station Schottentor, eine Einführung in den Handlungsablauf des Stückes, die Audiodeskription während der Vorstellung. "Nach der Vorstellung bitten wir zu einem gemeinsamen Beisammensein um Raum für Fragen, Wünsche und Anregungen zu bieten", kündigen die OrganisatorInnen an.

Nach Vorstellungsende werden Sie zur U-Bahn zurückbegleitet. StudentInnen der Sonder- und Heilpädagogik werden für diese Assistenz speziell geschult und vorbereitet. Wir bitten um Verständnis, dass für die Vorstellung nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung steht. [...]"

Den gesamten Artikel finden Sie unter folgendem Link:

http://www.oebsv.at/home/401
Quelle: BSVÖ Newsletter Woche 15/2012


Sie sind hier: News

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung